:::::: ³ª¶ó[µ¶µµ]»ì¸®±â¿îµ¿º»ºÎ ::::::
ÀÛ¼ºÀÏ : 13-08-03 03:04
 ±Û¾´ÀÌ : ¿¹Áö
Á¶È¸ : 1,116  
   e.bmp (530.9K) [3] DATE : 2013-08-03 03:04:01
Japanisches Meer(Sea of Japan) À¸·Î Ç¥±âÇÑ °æ¿ì 4
¼­ÇÑ ½ÃÁ¤¼­ÇÑ 
¸Åü À¥»çÀÌÆ® 
À̽´ µ¿ÇØ 
¾ð¾î µ¶ÀϾî
¼­ÇѺ¸³»´Â°÷ http://footage.framepool.es/home/
¿À·ù³»¿ë Ostsee(East Sea)¸¦ Japanisches Meer(Sea of Japan) À¸·Î Ç¥±âÇÑ °æ¿ì
E-mail / Contact
¼­·Ð

Lieber Webmaster,

Hallo. Dies ist yae ji kim die Ozeanographie studiert in Südkorea.

Ich habe ein Projekt-und Forschungsarbeit über Meeresumwelt und Ökosystem, mit Ihrer Website. Ich danke Ihnen für Ihre Website, die nützliche Inhalte bietet für meine Forschung.



º»·Ð

Allerdings habe ich einige kleinere unterschiedliche Informationen in Ihre Website aus anderen Quellen während der Forschung gefunden. In der Karte von Ihrer Website, wird der Name des Meeres zwischen Korea und Japan als "Japanisches Meer(see of Japan)" beschrieben. Es scheint unvernünftig, den Namen "Japanisches Meer(see of Japan)", die in der Zeit des Imperialismus entschieden wird, weil sein ursprünglicher Name ist "East Sea", die im Laufe der Geschichte wurde, verwenden können. Deshalb glaube ich, dass der Körper von Wasser zwischen Korea und Japan als "Ostsee(East Sea)" oder zumindest mit der gleichzeitigen Nutzung der beiden Namen sollten beschrieben werden; "Ostsee(East Sea) /Japanisches Meer(Sea of ​​Japan)."



°á·Ð

Ich möchte einige Verweise anbringen, um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit zu helfen. Ich hoffe, dass Fehler in Ihrer Website behoben werden. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie lassen Sie mich wissen eine E-Mail-Adresse der verantwortlichen Person oder einer anderen möglichen Weg, um Korrektur, bitte?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grü©¬en,

yae ji kim


 
   
 

¼­ÇѼö½Åó  [º¹»çÇϱâ]
Á¦¸ñ  [º¹»çÇϱâ]
Ä£¼±¼­Çѳ»¿ë  [º¹»çÇϱâ]