:::::: ³ª¶ó[µ¶µµ]»ì¸®±â¿îµ¿º»ºÎ ::::::
ÀÛ¼ºÀÏ : 21-03-24 23:49
 ±Û¾´ÀÌ : ³»Á¤ÁßÀÌÀ¯³ª
Á¶È¸ : 591  
https://de.wikipedia.org/wiki/Japanisches_Meer
¼­ÇÑ ½ÃÁ¤¼­ÇÑ 
¸Åü  
À̽´  
¾ð¾î
¼­ÇѺ¸³»´Â°÷ https://de.wikipedia.org/wiki/Japanisches_Meer
¿À·ù³»¿ë µ¿Çظ¦ Hapanisches Meer À̶ó°í Ç¥±âÇÔ
E-mail / Contact
¼­·Ð
Hallo, ich bin der Grund, warum ein koreanischer Student ein Korrigationsschreiben schickt, um falsche Informationen über Korea auf ausländischen Seiten zu finden, zu berichten und zu korrigieren. Ich möchte mein Heimatland Korea lieben und kennenlernen. Aber wenn man nach Informationen über Korea sucht, gibt es viele falsche Informationen. Einschlie©¬lich Ihrer Website. Ihre Seite erklärt, warum Tokai Japan ist, und sucht nach Begründungen, aber diese Behauptung ist falsch, und ich werde Ihnen nächstes Mal erklären, warum Ihre Seite falsch ist.

º»·Ð
S-23 wird von der IHO als Anleitung für die Erstellung der Auflösung dienen.Die S-23 hat das Ostmeer von der ersten Ausgabe von 1929 bis zur dritten Ausgabe von 1953 nur als das japanische Meer markiert, aber unsere Regierung hat seit 1997 darauf gedrängt, das Ostmeer und das japanische Meer zu besiegen. Damals konnte die koreanische Regierung nicht an dem Reformprozess der IAO teilnehmen, wie zum Beispiel in der japanischen Zeit und dem Koreakrieg.

Bei der ersten Generalversammlung, die im April 2017 stattfand, hatte die IHO beschlossen, die Ergebnisse dieses Mal zu berichten, aber die beiden Koreas und Japan haben sich nicht auf zwei Treffen geeinigt, die im April und Oktober letzten Jahres unter dem Vorsitz des Generalsekretärs der IHO stattfanden.

Zu diesem Zweck hat der Generalsekretär der IAO anstelle der Ernennung ein System geschaffen, das mit der eindeutigen Nummer S-130 identifiziert wird.

Auf dieser Seite muss man also S-130 anstelle des Ost- und Japanischen Meeres markieren.


°á·Ð
Sie werden feststellen, dass die Informationen auf Ihrer Webseite ungültig sind. Ändern oder löschen Sie die Webseite so schnell wie möglich. Viele Menschen auf der ganzen Welt bekommen täglich falsche Informationen durch den Inhalt dieser Webseite.

Ich werde darauf vertrauen.

 
   
 

¼­ÇѼö½Åó  [º¹»çÇϱâ]
Á¦¸ñ  [º¹»çÇϱâ]
Ä£¼±¼­Çѳ»¿ë  [º¹»çÇϱâ]